
In „Die Superduper Show“ sucht Katrin Bauerfeind „Die Superduper Show“. Fünf Prominente inszenieren jeweils eine verrückte Mini-Show. Das Besondere: Die kreativen Inspirationen und witzigen Ideen für die Mini-Shows kommen von Kindern. Das Studiopublikum entscheidet: Wer kreiert „Die Superduper Show“ des Abends?
Bill und Tom Kaulitz treten nicht miteinander, sondern mit drei weiteren prominenten Show-Erfindern gegeneinander an. Und das in allen vier Folgen. Was kommt am besten an? Vielleicht „Schere Stein Rasiert“, die Show bei der die Verlierer am Frisuren(un)glücksrad drehen müssen? Oder „Mein Napf Dein Napf“, wo es darauf ankommt Vierbeiner kulinarisch zu überzeugen?
Als Show-Macher treten Annette Frier, Bill und Tom Kaulitz, Edin Hasanovic sowie pro Folge eine weitere Prominente oder ein Prominenter auf (Wigald Boning, Palina Rojinski, Arabella Kiesbauer und Marijke Amado).
Bei dieser Produktion wirkten wir bei den Show-Einspielern mit, die vor den Studioaufzeichnungen bereits produziert wurden.







